Shoot Street in Color

Ich hatte einfach mal wieder Lust auf Farbe. Überhaupt hatte ich mal wieder richtig Lust zu fotografieren. Vielleicht lag es am Wetter. Du kannst mich mal, Winter!

Diese Szene sehe ich fast jeden Tag, auf dem Weg zur Arbeit. Nur die Menschen auf der Treppe wechseln.
blog_shoot_street_in_color-1

Ewig gebraucht, um mit der X100 manuell zu fokussieren. Ich wurde schon beobachtet. Gefällt mir gerade deshalb sehr gut.
blog_shoot_street_in_color-2

Die Spiegelungen links und rechts sind super.

blog_shoot_street_in_color-4

Spiegelung mit Kopf. War eigentlich anders gedacht, mag ich trotzdem.

blog_shoot_street_in_color-6

Na, wie viele Köpfe könnt ihr entdecken?
blog_shoot_street_in_color-8

Kleine Frau vor riesiger Tiefgarage.
blog_shoot_street_in_color-9

5 Comments Shoot Street in Color

  1. Nico

    Mir gefällt dir Serie sehr gut! Die Farben sind sehr nice. Kommen die eigentlich so aus der Cam oder haste bisl bearbeitet? Interessiert mich, weil ich auch mit den Gedanken spiele, diese Cam in naher Zukunft zu holen. Probs auch an deine Seite^^ macht Spass zuzuschauen!

    Greez

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.